Wahl 2020 Startseite Archiv Wir bei instagram   Links Impressum/Datenschutz
bild  bild
Grüne Jugend   Kreisverband Coesfeld   Die Grünen Landesverband NRW   Homepage der Bundespartei   Für uns im Bundestag: Friedrich Ostendorff
 Aktuelle Seite:    Termine

Digitaler Neujahrsempfang am 16.01. ab 17.00 Uhr
Wir möchten mit Euch anstoßen und mit Euch einen Blick zurück auf unser politisch sehr erfolgreiches Jahr 2020 werfen. Aber vor allem auch den Blick nach vorne auf 2021 richten:
Was sind unsere aktuellen Schwerpunkte?
Wie können wir unter den aktuellen Bedingungen gemeinsam Politik gestalten?
Live und in Farbe wird auch unsere Landesvorsitzende Mona Neubaur wieder dabei sein.

----------------------

GRÜNE laden zum „Digitalen Neujahrsempfang“

Der Ortsverband Coesfeld von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN startet am 16.01. ab 17.00 Uhr mit einem digitalen Neujahrsempfang in das Jahr 2021. „Da persönliche Begegnungen und der direkte Austausch innerhalb des Ortsverbandes derzeit nicht möglich sind, wollen wir uns jetzt coronakonform im virtuellen Raum treffen und gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen“, lädt Sarah Albertz zu dieser Veranstaltung ein. „Wie kommen wir angesichts der aktuellen Bedingungen mit den Menschen in Coesfeld über unsere Themen und unsere Politik ins Gespräch?“ Dies ist eine der Fragen, die die Sprecherin der Coesfelder GRÜNEN im Rahmen dieses Empfanges auch gerne besprechen möchte.

„Mit Mona Neubaur, der Landesvorsitzenden der GRÜNEN NRW hat sich bereits angemeldet", freut sich Norbert Vogelpohl über die Zusage der  prominiente Politikerin. Der Co-Sprecher des Ortsverbandes wird zu diesem Empfang auch Henk Zandvliet von GroenLinks aus der Partnergemeinde DeBilt begrüßen können. Weitere Interessierte sind herzlich eingeladen, die erforderlichen Zugangsdaten können unter der Email-Adresse von Norbert Vogelpohl angefragt werden: bild

Der Vorstand trifft sich unregelmäßig.
Der nächste Termin kann bei Norbert Vogelpohl erfragt werden.

Fraktion

Die Fraktion tagt in der Regel am Montag vor dem Ausschuss, der gerade vorzubereiten ist, um 20 Uhr im Rathaus, Raum 253, Fachbereich 70, Eingang im Rathausinnenhof.

Verschiebungen aufgrund von Terminverlegung der Ausschüsse sind immer möglich. Im Ratsinformationssystem der Stadt Coesfeld findet man immer die aktuellen Termine:

Dort gibt es auch die Einladungen und Protokolle zu den Sitzungen.

Alle Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich und wir freuen uns über jeden/jede, der/die einmal bei uns reinschaut, um sich über unsere Arbeit zu informieren, mitzumachen oder auch nur ganz still dabeizusitzen.