Logo  bild
 
pfeil Startseite
 
pfeil Impressum
 
pfeil Datenschutzerklärung
 
pfeil Zurück
 
bild

Grüne Jugend
 
Fakten
 
Wahlprogramm 2014-2020
 
Artgerecht
 
Kein Ei der mit 3!
 
Kanal Grün - Der grüne Kanal bei YouTube
 

19.04.2010: Grüne bieten Mitfahrgelegenheit nach Ahaus zur Anti-Atom-Demo an

Die Lüdinghauser- Nottulner- und Coesfelder Grünen haben für die Anreise zur Anti-Atom-Demo am Samstag, den 24.04.10 einen Bus geordert.

Am Samstag um 11.30 hält der Bus auf dem Arbeitsamtparkplatz in Coesfeld um die Coesfelder und Nottulner DemoteilnehmerInnen aufzunehmen.

Es sind noch freie Plätze vorhanden. Wer also noch mitfahren möchte sollte sich unter Tel. 70517 anmelden.

Die Möglichkeit es am Samstag ohne Voranmeldung zu versuchen besteht natürlich auch. Es gibt dann aber leider keine Garantie für eine Mitfahrgelegenheit. Zur Not können aber auch noch Fahrgemeinschaften mit den vorhandenen Autos gebildet werden.

Vor einer Anreise mit der Bahn rät die BI-Ahaus inzwischen ab, weil die letzten Züge wahrscheinlich total überfüllt sein werden.

Die Demo für den Atomausstieg und für die Energiewende beginnt um 12.30 am Ahauser Bahnhof. Danach geht es zum Zwischenlager zur Abschlusskundgebung.

Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 02541-70517 (OV-Coesfeld)  sowie auf der Homepage der BI-Ahaus www.kein-castor-nach-ahaus.de zu erhalten.

Es gibt zu viele Atomanlagen